Tschüss, Herr Giehl!

Selbstverständlich wollen sich auch die Schüler von ihrem beliebten Schulleiter angemessen verabschieden. Und so haben sie gemeinsam mit ihren Lehrern in den letzten Wochen fleißig gearbeitet und eine sehr schöne Abschiedsfeier mit Videobeiträgen und Gesang für ihn vorbereitet. Alles natürlich "Streng geheim!" - versteht sich - und so war seine Überraschung auch riesig als er am Montag in die Aula kam und alle Schüler dort auf ihn warteten.

In wochenlanger heimlicher Arbeit haben die Schüler viele kleine Videos für Herrn Giehl gefilmt.
Ein ganz persönliches Abschiedsgeschenk, an dem alle beteiligt waren.

Der Schülerchor singt Herrn Giehl ein Ständchen "Applaus, Applaus"

Als Abschiedsgeschenk haben viele Schüler und Lehrer für Herrn Giehl ein Bilderbuch gemalt und gedichtet.
Das kann er sich im Ruhestand ganz in Ruhe durchblättern.

Zum Schluss haben alle Schüler Herrn Giehl ein selbstgedichtetes Abschiedslied gesungen.

"Fällt dir was auf Herr Giehl ?"
Fast alle Schüler und Lehrer haben heute Anziehsachen in deiner Lieblingsfarbe an :-)

Auch ehemalige Kollegen und Schüler sind zu der Verabschiedung gekommen.

"Tschüss, Herr Giehl! Danke, dass du mit so viel Liebe deine Schule geleitet hast. Wir werden dich vermissen!"