Fotoaktion: Mein Homeoffice und ich

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern,

macht alle mit bei unserer eben gestarteten Fotoaktion: Mein Homeoffice und ich.
Die meisten von uns arbeiten fleißig für die Schule allerdings seit dieser Woche im Homeoffice.
Wenn du magst: Mach ein Foto von dir und deinem Homeoffice-Arbeitsplatz und schicke es an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Ich werde es dann auf der Schulwebseite (ohne Namensnennung) veröffentlichen und dann kann die ganze Schulgemeinschaft dir beim Lernen zusehen.
Wenn du magst, kannst du auch eine kleine Beschreibung zu dem Bild schicken. Diese veröffentliche ich auch gerne.

Wichtig: Wenn du mir ein Foto schickst, müssen deine Eltern einverstanden sein, dass dieses veröffentlicht wird. Frag also vorher deine Eltern!

Und nun: Viel Erfolg beim häuslichen Lernen und viel Spaß beim Fotos machen und teilen.
Ich fang gleich mal an mit meinem Heimarbeitsplatz.
Lasst uns verbunden bleiben, trotz räumlicher Trennung!
Liebe Grüße von Dorothee Eßer :-)

Ich bin am Lernen, weil ich sonst alles vergesse. Und ich will besser werden. Lernt alle fleißig, es hilft!
 
 
 
 
 
"Schule daheim" ist ganz lustig, aber in der Schule macht es mir noch mehr Spaß! :-)
 
 
 
 
Seht ihr meine Bohnenpflanze und meine Osterbastelei?!?
 
 
 
Zwischendurch setze ich mich gerne mal an den Schreibtisch.
Aber es müssen auch immer wieder Pausen gemacht werden!