Olé, olé – Basketball macht Spaß!

 

 

 

 

Heimspiel der Brose Baskets Bamberg: Über 50 Schüler und ihre Eltern konnten am 4. Dezember 2011 ein Heimspiel der Brose Baskets Bamberg besuchen.

Schon seit vielen Jahren sind die Bamberger Basketballer eine Spitzenmannschaft in Deutschland.

 

Image



So ist es kein Wunder, dass viele Fans die Spiele besuchen, so auch unsere Schüler.

 

Image

 

Eine ehemalige Schülerin feuerte mit vielen weiteren „Cheerleaders“ die Fans und die Spieler an.

 

Image



Auch die Trommler heizten den Fans mächtig ein.


Image

 

Heute ging es gegen eine weitere Spitzenmannschaft der Liga, die Artland Dragons aus Quakenbrück.

 

Image

 

Im ersten Viertel waren beide Mannschaften gleich stark, doch schon zur Pause lag Bamberg mit 51:36 vorne.

 

Image 

 

Image

 

Image 

 

Image