Der Förderverein bittet um Mithilfe zur Adventsfeier

Herzliche Einladung zur diesjährigen Adventsfeier der Don Bosco-Schule                            

unsere Adventsfeier findet am Donnerstag, den 12.12.2019 zwischen 17.00 und 19.00 Uhr statt. Dazu sind alle SchülerInnen, Eltern und Angehörige herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Ihr/euer Kommen.

Wie in den letzten Jahren möchten wir die Schule auch dieses Jahr mit dem Backen von Waffeln unterstützen.
Hierzu braucht der Vorstand des Fördervereins der DBS Ihre/ eure Unterstützung.
Wer kann und möchte mit Waffel backen, Teig mitbringen?


In den letzten Jahren hatten wir hier immer regen Zulauf. Da wir die Waffeln gegen Spende abgeben,
können wir mit Stolz sagen, dass wir die Schule mit dem Erlös das Mittagessen bedürftiger Schüler gut unterstützen konnten.
Bitte melden Sie sich bei mir oder auch gerne bei der Schulleitung bis zum 09.12.2019,
falls Sie unsere diesjährige Aktion unterstützen und/ oder mithelfen möchten.


Vielen Dank für Ihre Mithilfe
Unsere E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!